Über Mich

Yin Yang Motiv - Steine im Sand

Mein Name ist Martina Kamps und ich praktiziere seit 2013 in meiner eigenen Praxis in Kevelaer-Winnekendonk.
Mir ist im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als Pharmazeutisch-technische Assistentin in Apotheken klargeworden, dass die Naturheilkunde in vielen Fällen sanfter zur Genesung führt. Diese Erkenntnis hat mich dazu bewogen mich zur Heilpraktikerin ausbilden zu lassen.

In meiner Praxis steht der Mensch als Ganzes im Fokus und mir ist ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten sehr wichtig. Deshalb nehme ich mir viel Zeit, um in gemeinsamen Gesprächen und mit zusätzlicher Diagnostik einen Therapieplan zu erarbeiten. Da fast alle Patienten, die zu mir kommen, schulmedizinisch vorbehandelt sind,
hilft mir hier mein pharmazeutisches Fachwissen, um diese Behandlungen einordnen zu können.

1982 Prüfung Apothekenhelferin
1985 Prüfung Pharmazeutisch technische Assistentin
2010 Organetik SL Seminar
2010 Seminar verschiedene Massagetechniken
2013 Prüfung zur Heilpraktikerin
2014 Bioresonanz-Therapie
2014 Akupunktur G1-G4
2014 Kurs-Angewandte Energetik
2016 Ausbildung Phytotherapie (Pflanzen)

Copyright © 2020. All Rights Reserved. Impressum | Datenschutz | Powered by EE